Montag, 19. November 2018

Der Countdown beginnt: Nur noch 24 Stunden .. dann startet "Zukunft der Arbeit in der Kommunalverwaltung" in Köln

Nach Monaten der Vorbereitung sind wir auf der Zielgeraden angekommen. Morgen Mittag startet unsere Veranstaltung "Zukunft der Arbeit in der Kommunalverwaltung - von der Personalverwaltung zur innovativen Unternehmenskultur".

Die gute Nachricht: Alles, was vorbereitet werden konnte, ist erledigt. Die Referenten sind gesund und munter. Und wir, CEBU- das Regional-Team des DEx in NRW,  sind freudig erregt. Endlich geht es los.

Wir freuen uns auf viele neue Impulse, spannende Gespräche und Diskussionen.

Zum Auftakt der Veranstaltung gibt es die Keynote von Prof. Dr. Gottfried Richenhagen, Direktor des ifpm, Institut für Public Management von der FOM, Essen mit dem Thema "Digitalisierung & Agilität - Trends oder Modeworte in der Zukunft der Kommunalverwaltung". Danach starten die parallelen Workshop-Sessions:

Zum Abschluss der Impuls von Lutz Stratmann, Geschäftsführer der Demografieagentur für die Wirtschaft GmbH mit dem Thema "Mit Beteiligung die richtigen Schritte gehen: Das INQA-Audit „Zukunftsfähige Unternehmenskultur“ – ein begleiteter Entwicklungsprozess für Betriebe und Verwaltungen"
Wir freuen uns den Nachmittag mit einem kleinen Snack ab 17.30 Uhr ausklingen zu lassen.

Allen Teilnehmer*innen und Referent*innen wünschen wir eine gute Anreise.
Wir freuen uns auf den morgigen Tag mit Ihnen!


Unserer besonderer Dank geht an INQA und BMAS - ohne ihre finanzielle Unterstützung - wäre die Veranstaltung nicht möglich gewesen:



#ZukunftderArbeit #Kommunalverwaltung #DEx #CEBU #ZukunftderArbeitinderKV 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen