Donnerstag, 29. September 2016

Der 6. DemografieCircle war ein Erfolg!

Der gestrige DemografieCircle in Wiehl hat viele neue Teilnehmer/innen aus dem Kreis der kommunalen Vertreter/innen aus den Bereichen Demografie und/oder Integration/Flüchtlingspolitik aus den Kommunen der Landkreise Düren, Euskirchen, Heinsberg, Oberbergischer Kreis, Rheinisch-Bergischer-Kreis, Rhein-Erft-Kreis, Rhein-Sieg-Kreis, Siegburg, Solingen sowie der Stadt Bonn und der StädteRegion Aachen zusammengebracht.

Die Best practice Beispiele aus dem Demografie Management vom Kommunen im Themenfeld Wohnen und Quartier kamen gut an und wurden von den Teilnehmer/innen als wertvoll und inspitierend für die eigene Arbeit bewertet. Das Feedback war entsprechend positiv.




Wir sagen DANKE und freuen uns auf den nächsten DemografieCircle, der am 8. Februar 2017 stattfinden wird.


 Autor/in: Ursula Liphardt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen